Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GFK-Tages-Seminar im Sonnenhaus: Schattenarbeit und GFK!

18. Juni 2022 um 10:00 - 16:00

„Eines Schattens Traum ist der Mensch!“ (Pindar). Manchmal begegnet uns unser Schatten in Personen oder Situationen, die uns nerven oder triggern. Manchmal auch in Persönlichkeiten oder Archetypen, die wir verehren oder bewundern, deren Qualitäten wir jedoch in uns selbst vermissen. In jedem Falle bewahrt unser Schatten kostbare Schätze für uns auf und sendet uns aus dem Unbewussten schöpferische Impulse für unser Wachstum. Wenn wir Anschluss finden an verdeckte Persönlichkeitsanteile, diese aufdecken, annehmen und integrieren, entsteht Lösung. Wir bringen unsere Lebensenergie wieder zum Fließen. Mit Meditationen, Übungen und Ritualen auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation sowie der Atemarbeit nach Middendorf, nehmen wir uns an diesem Tag Zeit. Wir verbinden uns mit unbewussten Anteilen unseres Selbst, den dahinter verborgenen Träumen, Sehnsüchten und Bedürfnissen, würdigen sie und bringen sie wieder zum Blühen.

Preis: 60 Euro (Getränke und vegetarischer Mittagsimbiss inklusive)
Leitung:  Sven Schöllmann (Mediator, Atemtherapeut, GFK-Trainer)
Anmeldung: info@sonnenhaus-oberstrahlbach.de

 

 

Details

Datum:
18. Juni 2022
Zeit:
10:00 - 16:00
Webseite:
www.sonnenhaus-oberstrahlbach.de

Veranstaltungsort

Sonnenhaus Oberstrahlbach
Oberstrahlbach 1b
Neustadt, Bayern 91413 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0176/22937649
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Sven Schöllmann
Telefon:
0176 229 376 49
E-Mail:
info@sonnenhaus-oberstrahlbach.de
Veranstalter-Website anzeigen