Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Netzwerk-Treffen

18. Mai 2021 um 18:30 - 20:30

Am Dienstag, den 18.05.2021  von 18:30 – 20:30 Uhr wird das nächste offene GFK-Franken-Netzwerk-Treffen via Zoom stattfinden.

Den Link dafür bekommt ihr – mit dem üblichen Erinnerungsservice – in einer gesonderten Mail zugesandt, wenn du dich über info@gfk-franken.de angemeldet hast.

Wir können uns als Programmpunkte für den 18.5.2021 vorstellen,
…dass wir gegebenenfalls neuen Interessent:innen etwas über unser Franken-Netzwerk erzählen.
…dass wir uns deinem vorbereiteten Thema oder Angebot widmen.
…dass wir die Themen, die heute dran kamen (s.o.) noch mal unter anderen Aspekten beleuchten.
…dass wir spontane Impulse aufgreifen und vertiefen.
…dass wir gemeinsam etwas Spaß und Quatsch machen.
…dass wir eine GFK-Übung praktizieren.

Was auch immer – uns wird bestimmt nicht langweilig und wir freuen uns, wenn du dich einbringst.

Wie wäre es denn, wenn du dir diesen Termin schon mal in deine vielen Kalender einträgst?  Hört sich gut an, gell.
Na, dann ist das ja schon mal abgemacht. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer, wie es scheint.

Schön, wenn auch du beim nächsten Mal zumindest virtuell die Türe zu unserem GFK-Netzwerk-Raum öffnest und dabei bist.

Details

Datum:
18. Mai 2021
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

GFK Netzwerk Franken
E-Mail:
info@gewaltfreie-kommunikation-franken.de
Veranstalter-Website anzeigen