Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tages-Seminar im Sonnenhaus: Gewaltfreie Selbstbehauptung!

26. November 2022 um 10:00 - 16:00

Gewaltfreie Selbstbehauptung: In Erscheinung treten. Entscheidungen treffen. Ja sagen. Nein sagen. Den eigenen Werten, Idealen und Träumen treu bleiben. Sein. Mit Körper- und Erfahrungsübungen auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation, der Atemarbeit nach Middendorf und dem Primitive Expression Concept, kommen wir in unsere Kraft und verbinden uns mit dem, was in uns lebendig ist. Getragen von unseren Wurzeln und unserem großen Selbst, stehen und gehen wir für unsere Werte und Visionen. Sind wir in einer natürlichen Aufrichtung und an den Atem angeschlossen, finden wir mit Leichtigkeit und Klarheit Lösungen für die Aufgaben, die uns das Leben jeden Augenblick stellt. Es sind ebenso Einsteiger*innen wie mit der GFK Vertraute herzlich willkommen!

Datum: 26. November 2022
Uhrzeit: 10 Uhr bis 16 Uhr
Ort: Sonnenhaus Oberstrahlbach, Oberstrahlbach 1b, 91413 Neustadt                                                                                   Kosten: 60 Euro (Getränke und vegetarischer Mittagsimbiss inklusive)                                                                                  Leitung: Sven Schöllmann                                                                                                                                                   Anmeldung: gewaltfrei@sonnenhaus-oberstrahlbach.com
Tel.: 0176/22937649

Details

Datum:
26. November 2022
Zeit:
10:00 - 16:00
Webseite:
https://www.sonnenhaus-oberstrahlbach.com/