Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Übungsgruppe Gewaltfreie Kommunikation in NEA bei Sven Schöllmann

6. Oktober 2021 um 20:00 - 2. März 2022 um 21:30

Gemeinsam wachsen. Sich zuhören. In uns hinein lauschen. In der Gruppe gesehen werden. Unterstützt werden und unterstützen. Inspiriert werden und inspirieren. Sich verletzbar zeigen. Einfühlung bekommen. Einfühlung geben. Uns in unserem EINFACH-SO-SEIN annehmen. Uns wieder mit dem natürlichen Fluss des Gebens und Nehmens verbinden. Uns Zeit nehmen, zu entschleunigen, um das Leben zu leben, zu dem wir wirklich geboren worden sind.

Wir treffen uns einmal im Monat, immer Mittwoch abends, im Sonnenhaus Oberstrahlbach in Neustadt an der Aisch und bearbeiten, was gerade lebendig ist und gehört werden möchte. Sven Schöllmann führt durch die Abende und begleitet und moderiert auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation. Einsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen und lernen nebenbei auch die 4 Schritte und die Schlüsselunterscheidungen der GFK. Wenn du schon mit der GFK bekannt oder vertraut bist, findest du hier die Möglichkeit, dein Wissen, Leben und Weitertragen der Einfühlsamen Kommunikation zu pflegen und zu vertiefen. Die Gruppe ist jedes halbe Jahr für Neuanmeldungen geöffnet. Die nächste Phase beginnt ab 6. Oktober. Die Teilnahmegebühr für 6 Abende beträgt 100 Euro oder über Herzökonomie (du gibst, was du aus freiem Herzen beitragen möchtest). Du kannst dich über unsere unten angegebene Homepage oder telefonisch bei mir (Sven Schöllmann) anmelden.

Die genauen Termine für das nächste Halbjahr:

6.10./3.11./1.12.2021 und 12.1./2.2./2.3.2022

immer von 20 Uhr bis 21:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
6. Oktober 2021 um 20:00
Ende:
2. März 2022 um 21:30
Veranstaltungskategorie:
http://www.sonnenhaus-oberstrahlbach.de/index.php?page=termine

Veranstalter

Sven Schöllmann
Telefon:
0176 229 376 49
E-Mail:
info@sonnenhaus-oberstrahlbach.de
Veranstalter-Website anzeigen