Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GFK-Seminare im Sonnenhaus: “GEWALTFREIE SELBSTBEHAUPTUNG!” mit Sven Schöllmann

6. November 2021 um 10:00 - 16:00

Gewaltfreie Selbstbehauptung: In Erscheinung treten. Entscheidungen treffen. Ja sagen. Nein sagen. Den eigenen Werten, Idealen und Träumen treu bleiben. Sein.
Mit Körper- und Erfahrungsübungen auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation, der Atemarbeit nach Middendorf und dem Primitive Expression Concept, kommen wir in unsere Kraft und verbinden uns mit dem, was in uns lebendig ist. Getragen von unseren Wurzeln und unserem großen Selbst, stehen und gehen wir für unsere Werte und Visionen. Sind wir in einer natürlichen Aufrichtung und an den Atem angeschlossen, finden wir mit Leichtigkeit und Klarheit Lösungen für die Aufgaben, die uns das Leben jeden Augenblick stellt. Wie immer bei den Tages-Seminaren im Sonnenhaus ist für Essen und Trinken gesorgt. (Kaffe, Tee, Kuchen und vegetarischer Mittagsimbiss inklusive). Es sind ebenso Einsteiger*innen wie mit der GFK Vertraute herzlich willkommen! Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro pro Person oder über Herzökonomie (du gibst, was du aus freiem Herzen beitragen möchtest). Du kannst dich über unsere unten angegebene Homepage oder telefonisch bei mir (Sven Schöllmann) anmelden.

Details

Datum:
6. November 2021
Zeit:
10:00 - 16:00
Webseite:
http://www.sonnenhaus-oberstrahlbach.de/index.php?page=termine

Veranstalter

Sven Schöllmann
Telefon:
0176 229 376 49
E-Mail:
info@sonnenhaus-oberstrahlbach.de
Veranstalter-Website anzeigen