Mitglied werden

Folgende Möglichkeiten gibt es, sich im Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Franken zu engagieren.

Aktives Mitglied

Du hast Lust, dich aktiv im Netzwerk einzubringen, mitzugestalten und konkrete Aufgaben zu übernehmen?

Damit wir uns gegenseitig kennenlernen können, bitten wir Dich, zu 3-5 unserer Präsenz- oder Online-Treffen zu kommen und dann zu entscheiden, ob Du aktives Mitglied sein möchtest.

Uns ist außerdem wichtig, dass wir die wichtigsten Werte teilen, und bitten Dich, das Dokument Unsere Werte gut durchzulesen und uns Dein Einverständnis damit zu signalisieren.

Fördermitglied

Du stehst voll hinter unseren Werten und unserer Vision, hast wenig Kapazität, dich aktiv einzubringen, und möchtest uns finanziell unterstützen?

Um Fördermitglied zu werden, bitten wir Dich Deine Kontaktdaten in folgendes Formular einzugeben, sowie einen Betrag, der sich für Dich stimmig anfühlt.

Netzwerk-Freund*in

Du bist neugierig auf das Netzwerk und möchtest etwas über uns und unsere Aktivitäten mitbekommen?

Schreibe uns eine kurze Nachricht um Netzwerk-Freund*in zu werden und in die zugehörige Mailingliste aufgenommen zu werden.