Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GFK-Coachinggruppe – mit Gabriele Lindemann

1. Juli 2020 um 19:00 - 21:30

In einem vertrauten Kreis trainierst Du mit erfahrener Begleitung die Prozesse der GFK und vertiefst Deinen persönlichen Entwicklungsprozess.
Das 3-er-Abo findet derzeit online statt am 01.07., 05.08., 09.09.

Inhalte und Ziele:

Du lernst

  • Geläufigkeit in der Anwendung der GFK an mitgebrachten Fallsituationen der Teilnehmenden
  • Vertiefen der Prozesse Selbstempathie, Aufrichtigkeit, Empathie, innere Dialoge, Umgang mit Ärger und Misserfolgen, wertschätzende Gesprächsführung u.a.
  • Verantwortung übernehmen für eigene Aktionen und Reaktionen

Der Rahmen der Gruppe dient als Plattform, das Erlernte in der Haltung der GFK konsequent miteinander zu leben. Als Trainingsleitung unterstütze ich Dich dabei. Weitere Info

Zielgruppe

Diese Gruppe biete ich vorrangig als Service für meine ehemaligen Teilnehmenden aus Seminaren, Ausbildung und Retreat an. Denn mir liegt daran, ihre Lernerfolge nachhaltig zu unterstützen.

Details

Datum:
1. Juli 2020
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie: