Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GFK & Atem: Sich und anderen achtsam begegnen

8. September 2023 um 14:30 - 10. September 2023 um 14:00

Du wünschst dir Gelassenheit, möchtest in Ruhe erkunden, was dich bewegt? Dir selbst und anderen mit offenem Herzen begegnen und inneren Frieden erleben? Im Sonnenhaus Oberstrahlbach nehmen wir uns Zeit und Raum, uns mit dem zu verbinden, was uns trägt und nährt. Wir tauchen ein in die Fülle der Bedürfnisse, lassen belastende Emotionen los und schöpfen Kraft und Lebendigkeit aus dem Atem. In einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmenden laden wir dich zu einer Auszeit vom Alltäglichen ein. Das erwartet dich: Ruhe – Selbsterfahrung – Gemeinschaft. Diese Inhalte begegnen dir: Gewaltfreie Kommunikation – Erfahrbarer Atem – Dyaden-Arbeit –  Sedona-Methode – Singen – Tanzen – Märchen – Feiern. Wir freuen uns auf gemeinsame Tage! Dein Beitrag: 380 bis 580 Euro (nach Selbsteinschätzung)  Bio-Vollverpflegung inklusive. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt bei uns bzw. auf Nachfrage empfehlen wir auch Hotels in der Nähe. Zelten auch möglich.

Anmeldung und Infos unter 0176/22937649 oder gewaltfrei@sonnenhaus-oberstrahlbach.com.

Homepage: www.sonnenhaus-oberstrahlbach.com

Details

Beginn:
8. September 2023 um 14:30
Ende:
10. September 2023 um 14:00
Webseite:
www.sonnenhaus-oberstrahlbach.com

Veranstalter

Sven Schöllmann
Telefon:
0176 229 376 49
E-Mail:
info@sonnenhaus-oberstrahlbach.de
Veranstalter-Website anzeigen