Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GFK-Retreat im Sonnenhaus

18. Mai 2023 um 15:00 - 21. Mai 2023 um 14:00

Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht. (C.G. Jung)
Bald ist es soweit und unser nächstes Retreat im Sonnenhaus Oberstrahlbach beginnt. Simone Grallath und ich (Sven Schöllmann) bieten 3 Tage Erholung, Aufatmen, zu sich kommen, sich neu entdecken, Altes loslassen, den Pfad unseres Herzens gehen……..
Donnerstag 18. Mai bis Sonntag 21. Mai kommen wir im Sonnenhaus Oberstrahlbach zusammen. In einer kleinen Gruppe, die auf 8 Teilnehmer*innen limitiert ist, genießen wir die Ruhe und verbinden uns mit dem, was uns nährt und trägt. Die abwechslungsreichen Übungsangebote sind auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation nach M.B. Rosenberg, dem Erfahrbaren Atem nach Prof. I. Middendorf und der prozessorientierten Psychologie nach Arnold Mindell entstanden.
Die Kosten für das Seminar betragen 350 bis 550 Euro (nach Selbsteinschätzung). Übernachtung kommt bei Bedarf dazu, es gibt Übernachtungsmöglichkeiten privat bei uns im Sonnenhaus, im Dorf Oberstrahlbach und in Neustadt Aisch in den Hotels.
Für Zugfahrer*innen gibt es auch die Möglichkeit, vom Bahnhof abgeholt zu werden.
Lust bekommen?
Anmelden kannst du dich direkt bei mir (0176/22937649) oder über unsere Homepage.

Details

Beginn:
18. Mai 2023 um 15:00
Ende:
21. Mai 2023 um 14:00
Webseite:
https://www.sonnenhaus-oberstrahlbach.com/