Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GFK-Seminare im Sonnenhaus: “VON DER WUNDE ZUM WUNDER: SICH SELBST AND ANDEREN VERZEIHEN” – mit Sven Schöllmann

21. August 2021 um 10:00 - 16:00

Manche Verletzungen hinterlassen Spuren. In einem Prozess der Vergebung können wir belastende Gefühle und Verhaltensmuster loslassen und wieder selbst die Verantwortung für die Erfüllung unserer Bedürfnisse übernehmen. Mit Erfahrungsübungen und Meditationen auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation und der Atemarbeit wenden wir den Blick auf seelische Wunden, die vielleicht noch immer schmerzen, uns blockieren oder uns trennen vom Vertrauen in den natürlichen Fluss des Lebens. Wir öffnen einen Raum, in dem Verzeihen möglich ist: Uns selbst zu verzeihen – und denjenigen, die mit ihrem Verhalten zu unserer Verletzung beigetragen haben. Nicht um dieses Verhalten zu rechtfertigen, sondern um uns zu verbinden mit dem, was uns nährt und trägt und um unsere Beziehung zu uns selbst und zur Welt zu heilen. Um wieder ganz da zu sein und selbstbestimmt für das zu gehen, was unser Herz uns zuflüstert. Wie immer bei den Tages-Seminaren im Sonnenhaus ist für Essen und Trinken gesorgt. (Kaffe, Tee, Kuchen und vegetarischer Mittagsimbiss inklusive). Es sind ebenso Einsteiger*innen wie mit der GFK Vertraute herzlich willkommen! Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro pro Person oder über Herzökonomie (du gibst, was du aus freiem Herzen beitragen möchtest). Du kannst dich über unsere unten angegebene Homepage oder telefonisch bei mir (Sven Schöllmann) anmelden.

Details

Datum:
21. August 2021
Zeit:
10:00 - 16:00
Webseite:
http://www.sonnenhaus-oberstrahlbach.de/index.php?page=termine

Veranstalter

Sven Schöllmann
Telefon:
0176 229 376 49
E-Mail:
info@sonnenhaus-oberstrahlbach.de
Veranstalter-Website anzeigen