Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Nein, so hab ich das doch gar nicht gemeint!” – Verstehen und Verstanden werden durch GFK – Einführung

19. Mai 2021 um 19:00 - 20:30

Ob in der Familie oder im Büro!
Es gibt diese Momente: Dein Gegenüber reagiert mehr oder weniger heftig oder verschwiegen auf etwas, das Du gar nicht gesagt hast. Wie können wir das verhindern? Wie kommen wir aus der Spirale wieder heraus? Wir können wir Konflikte vermeiden – oder besser noch: Gibt es eine “Streitkultur”, in der wir uns durch Auseinandersetzung wieder näher kmmen können?

Termin: Mittwoch, 19.05.2021, 19:00-20:30 Uhr
Trainerin: Nathalie Gremme
Kosten: 10 €
Anmeldung: https://www.fbs-nuernberg.de/
Ort: Evangelische Familienbildungsstätte Nürnberg

Details

Datum:
19. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.fbs-nuernberg.de/kursprogramm/

Veranstaltungsort

Evangelische Familienbildungsstätte Nürnberg
Leonhardstraße 13
Nürnberg, Bayern 90443 Deutschland
Telefon:
0911 2747660
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Nathalie Gremme
E-Mail:
Nathalie-Gremme@gmx.net