Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Übungsgruppe Wertschätzende Kommunikation im Sonnenhaus

Gemeinsam wachsen. Sich zuhören. In uns hinein lauschen. In der Gruppe gesehen werden. Unterstützt werden und unterstützen. Inspiriert werden und inspirieren. Sich verletzbar zeigen. Einfühlung bekommen. Einfühlung geben. Uns in…

Übungsgruppe Nürnberg-Mögeldorf

Mehrgenerationen-Wohnprojekt Martha Marthastr. 35, Nürnberg

Wir spüren monatlich in kleiner Gruppe die GFK-Haltung hinein und üben an Beispielen aus unserem Alltag, vor allem auch die Selbstempathie - jeweils mit Elementen aus Meditation, Rollenspiel, mit Bewegung,…

Gebühr frei wählbar

GFK-Retreat im Sonnenhaus

Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht. (C.G. Jung) Bald ist es soweit und unser nächstes Retreat im Sonnenhaus Oberstrahlbach beginnt. Simone Grallath und ich (Sven Schöllmann)…

GFK & Atem: Sich und anderen achtsam begegnen

Du wünschst dir Gelassenheit, möchtest in Ruhe erkunden, was dich bewegt? Dir selbst und anderen mit offenem Herzen begegnen und inneren Frieden erleben? Im Sonnenhaus Oberstrahlbach nehmen wir uns Zeit…

Workshoptag Gewaltfreie Kommunikation in Nürnberg

Eckstein Burgstr. 1-3, Nürnberg, Deutschland

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg Die schönere Welt, die unser Herz kennt, ist möglich (Charles Eisenstein) Im tiefsten Inneren wissen wir, wie die Welt aussehen kann, in der wir leben…

35€

Übungsgruppe Wertschätzende Kommunikation in Erlangen

Erlangen Dechsendorf Christuskirche Wildentenweg 2, Erlangen, Deutschland

GFK-Übungsgruppe für wertschätzende Kommunikation Hast du Lust bekommen, die Gewaltfreie Kommunikation besser kennenzulernen? Dann bist du in unserer GFK-Übungsgruppe herzlich willkommen. An den Abenden beschäftigen wir uns damit, … -…

SEMINARE IM SONNENHAUS: EMPATHISCHE SELBSTFÜHRUNG

Sonnenhaus Oberstrahlbach Oberstrahlbach 1b, Neustadt, Bayern, Deutschland

An diesem Tag nehmen wir uns Zeit, in uns hinein zu lauschen und uns mit unserer inneren Führung zu verbinden. Wir lassen alte Glaubenssätze und Identifikationen los und schöpfen neue…

Wertschätzende Kommunikation – Übungsgruppe in Erlangen Dechsendorf

Erlangen Dechsendorf Christuskirche Wildentenweg 2, Erlangen, Deutschland

Wir Menschen sehnen uns danach, in einer guten Verbindung mit unseren Mitmenschen zu sein. Und stellen dabei oft in Konflikten fest, dass es häufig an der Kommunikation scheitert. Und dann…

15Euro

Wertschätzende Kommunikation – Übungsgruppe in Erlangen Büchenbach

Erlangen -Büchenbach Bamberger Straße 18, Erlangen, Deutschland

Wir Menschen sehnen uns danach, in einer guten Verbindung mit unseren Mitmenschen zu sein. Und stellen dabei oft in Konflikten fest, dass es häufig an der Kommunikation scheitert. Und dann…

15 Euro