Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

GFK Community-Abend online

Online

Wir laden dich sehr herzlich ein zum GFK Community Abend - Online - am Mittwoch, 31. März ab 19 Uhr (bis ca. 21 Uhr). Es zieht sich und zieht sich…

Die wirksame Akademie für Führungskräfte, Leader, Manager, GeschäftsführerInnen, Kulturerschaffer, Zukunftsbauer und solche, die dies werden möchten – auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation im Business

SChindlerhof Nürnberg Steinacherst. 6-12,, Nürnberg, bayern, Deutschland

Wirksam, weil dieses Format mit seinen 5 Modulen seit Jahren erfolgreiche Veränderungen in Menschen und Unternehmen tatsächlich erleb- und wahrnehmbar hervorbringt. …nur dann ist Ihre Zeit und Ihre Investition wertvoll…

GFK und Yoga – Fließen in Kommunikation und Bewegung

Online

Mit dem Körper und dem Geist in die Woche starten: In dieser Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation bringen wir die Elemente des Yoga und der Kommunikation zusammen. Yoga als Übungsweg,…

GFK Community-Abend online

Online

Wir laden dich sehr herzlich ein zum GFK Community Abend - Online - am Dienstag, 4. Mai - 19-21 Uhr. Es zieht sich und zieht sich mit den Einschränkungen und…

Offenes Netzwerk-Treffen

Online

Am Dienstag, den 18.05.2021  von 18:30 - 20:30 Uhr wird das nächste offene GFK-Franken-Netzwerk-Treffen via Zoom stattfinden. Den Link dafür bekommt ihr - mit dem üblichen Erinnerungsservice - in einer…

GFK Community-Tag Franken

tba

Der GFK-Community-Tag Franken fand zum ersten Mal im Januar 2020 in Fürth statt und zum zweiten Mal im Oktober 2020 online. Er wurde von allen Beteiligten als eine große Bereicherung…